Fragen und Antworten

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren die typischen Kreditkarten wie zum Beispiel Mastercard und Visa. Weiter stehen Ihnen noch PayPal und Rechnung zur Verfügung. Die Rechnung wird elektronisch versandt. Sollten Sie die Rechnung in Papierform wünschen, werden wir dies gegen einen minimalen Betrag von 4.- gerne tun.

Gibt es Rabatte, wenn ich mehr als eine Seite verwalten möchte?

Ja! Wir bieten auch Mengenrabatte an. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Wir arbeiten auch mit Agenturen zusammen. Mit den Informationen über Ihre individuellen Bedürfnisse werden wir Ihnen gerne ein entsprechendes Angebot machen.

Was passiert, wenn ein Plugin oder ein Theme Probleme auf meiner Seite verursacht?

Die einfache Antwort ist: Wir beheben es. Wir machen alles, um sicherzustellen, dass vor einem Update die Kompatibilität von Plugins, Themes und Wordpess-Versionen gewährleistet ist. Manchmal kommt es aber trotzdem zu unerwarteten Konflikten. In diesen seltenen Fällen kümmern wir uns um die Behebung und setzen uns ebenfalls mit den Herstellern der Plugins oder Themes in Kontakt, damit sie die Fehler beheben können.

Spielt es eine Rolle, welchen Hoster ich nutze?

Wir empfehlen natürlich die Zusammenarbeit mit einem möglichst hochklassigen Webhoster. Aber da sind wir nicht eingeschränkt – wir arbeiten mit Ihrer Wahl zusammen. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Webhoster sind, werden wir Ihnen gerne einige Empfehlungen auf der Basis Ihrer Bedürfnisse und unserer Erfahrungen zur Verfügung stellen. Fungieren Sie selbst als Hoster, indem Sie einen Dienst wie Digital Ocean oder AWS nutzen, oder gibt es Probleme beim automatischen WordPress-Update-Prozess, könnten zusätzliche Gebühren entsprechend Ihrer Konfiguration auf Sie zukommen.

Kann ich meinen Tarif nach der Anmeldung ändern?

Natürlich. Sie können Ihren Vertrag zu jeder Zeit upgraden oder downgraden. Kontaktieren Sie uns einfach. 

Wie sind die Zeiten für den Support?

Unser Support orientiert sich nach den von Ihnen gebuchten Leistungen. Partner-Abos haben möglicherweise eine höhere Verfügbarkeit. Unsere normalen Supportzeiten liegen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Sie können aber im Laufe des Jahres variieren.

Was ist die Versionskontrolle?

Die Versionskontrolle ist eine Methode, mit der wir besondere Aufmerksamkeit auf Veränderungen an dem Code Ihrer Webseite legen. Jede noch so kleine Änderung wird gespeichert, protokolliert und kann im Fall eines Problems oder Bugs einfach wieder zurückgeändert werden. Hier erfahren Sie noch mehr über die Notwendigkeit und die Vorteile beim Einsatz einer Versionskontrolle.

Empfehlen Sie einen bestimmten Webhoster?

Wir empfehlen den Webhoster, der am besten für Ihre individuelle Situation geeignet ist. Das mag ausweichend klingen, aber es ist nach unserer Meinung besser, als einfach immer den gleichen Hoster zu empfehlen. Wir recherchieren und testen im Laufe der Zeit viele Dienste und hoffen, dass diese perfekt zu Ihren Bedingungen und unserer Arbeitsweise passen.

Bieten Sie auch SEO-Dienstleistungen an?

Dienstleistungen rund um die Optimierung für Suchmaschinen (SEO) werden exklusiv in unseren Partner-Abos angeboten. SEO erfordert eine Menge Zeit von unseren Mitarbeitern, damit sie korrekt und professionell ausgeführt werden kann. Wer in einem unserer anderen Abos an diesen Leistungen interessiert ist, kann sich natürlich gerne an uns wenden. Wir arbeiten etwas für Sie aus.

Arbeiten Sie mit Agenturen zusammen?

Wir arbeiten ständig mit Agenturen zusammen. Während wir dafür keine eigenen Dienstleistungen haben, ist es ein Teil unserer täglichen Arbeit, mit Agenturen zu arbeiten und ihren Kunden mit unseren Dienstleistungen für Projekte zu helfen. Wir mögen es, eine gesunde und transparente Partnerschaft mit unseren Kunden und Partnern zu haben.

Wie viele Support-Anfragen sind pro Monat erlaubt?

Sie können uns so viele Anfragen stellen, wie Sie es benötigen. Sofern die Anfragen von Ihrem Abo abgedeckt sind, werden wir uns direkt darum kümmern. Daher gibt es auch keine Begrenzung bei den Anfragen. Manchmal kommt es vor, dass wir einfach auf einen Link verweisen oder Ihnen eine kurze und schnelle Antwort schicken. Sollte eine Anfrage einmal nicht von Ihrem Abo abgedeckt werden, geben wir Ihnen eine Information, wie viel die entsprechende Umsetzung kosten würde. Kontaktieren Sie uns also einfach bei allen Anfragen – wir sind dafür da, um Ihnen zu helfen.

Wie viele Support-Anfragen sind pro Monat erlaubt?

Sie können uns so viele Anfragen stellen, wie Sie es benötigen. Sofern die Anfragen von Ihrem Abo abgedeckt sind, werden wir uns direkt darum kümmern. Daher gibt es auch keine Begrenzung bei den Anfragen. Manchmal kommt es vor, dass wir einfach auf einen Link verweisen oder Ihnen eine kurze und schnelle Antwort schicken. Sollte eine Anfrage einmal nicht von Ihrem Abo abgedeckt werden, geben wir Ihnen eine Information, wie viel die entsprechende Umsetzung kosten würde. Kontaktieren Sie uns also einfach bei allen Anfragen – wir sind dafür da, um Ihnen zu helfen.

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